App-Entwicklung mit React Native, React und Redux – Ein Erfahrungsbericht

  • 16.04.2018 - 18:30 - 19:30 Uhr

Datum
16.04.2018

Uhrzeit
18:30-20:30 Uhr

Unternehmen
andrena objects ag

Veranstaltungsort
Startplatz Köln, Im Mediapark 5, 50670 Köln 





Am 16. April 2018 um 18:30 Uhr gibt es im Startup Inkubator und Accelerator „Startplatz“ in Köln einen spannenden Vortrag zum Thema App-Entwicklung mit React Native, React und Redux. Der 60-minütige kostenlose Vortrag erlaubt tiefe Einblicke in die agile App-Entwicklung eines Teams des IT-Beratungs- und Entwicklungshauses andrena objects ag.



 

Zur Veranstaltung

Ende 2016 haben wir mit einem agilen Team mit der App-Entwicklung begonnen und uns für React Native, React und Redux entschieden sowie für ein Java-Spring-Backend. Der interessante Punkt: Wir hatten weder Erfahrung mit den drei JavaScript-Frameworks noch mit der App-Entwicklung. Eine Fehlentscheidung?

Nein. Warum nicht, erfahren Sie in diesem Vortrag. Wir werden insbesondere von unseren Erfahrungen mit den genannten Frameworks berichten. Hierbei werden wir auf die unterschiedlichen Schwierigkeiten eingehen, die wir beim Einsatz dieser Technologien erfahren haben und unsere Lösungsansätze vorstellen.

Wir zeigen außerdem, wie wir unseren Programmcode strukturiert haben, um eine hohe Testbarkeit auf Unittestebene zu erreichen.

Dann meldet euch unverbindlich an: Hier klicken